TLB-Technologieangebote in der Liste der Top-Technologien

Die Erfindung zur Hochgeschwindigkeits-3D-Oberflächenabtastung von Oberflächen wurde unter anderem in der TOP-23-Liste bei IN-PART gelistet.

Um wissenschaftliche Ergebnisse schnellstmöglich in die Wirtschaft zu transferieren, stellt die TLB GmbH Innovationen regelmäßig auf der Plattform IN-PART ein. Zwei der innovativen von TLB vertretenen Technologien wurden nun in einer Übersicht der vielversprechendsten Technologienangebote gelistet. Die Technologien Faster non-contact 3D surface scanning sowie Hyperspectral imaging of moving objects in turbulent settings sind bei IN-PART unter den „23 top innovations for 2023“ gelandet.

IN-PART ist eine digitale Partnerschaftsplattform für die Zusammenarbeit zwischen Universitäten und der Industrie. 250 Universitäten und Forschungsinstitute aus der ganzen Welt stellen dort ihre Forschung und Innovationen vor, um neue Partnerschaften mit der Industrie zu finden.

IN-PART hat zu Jahresbeginn die Top-Innovationen für 2023 ermittelt, die die größten Auswirkungen auf Wissenschaft, Technik und Medizin haben werden. Dazu wurden Daten analysiert, um die vielversprechendsten technischen Innovationen zu finden, die an Universitäten auf der ganzen Welt entwickelt werden und an denen die F&E-Community am meisten interessiert ist.

https://in-part.com/blog/23-top-innovations-for-2023-identified-by-the-global-rd-community/