Potenzial und Vielfalt der Photonik

 

TLB präsentierte auf dem Photonik-Forum in Stuttgart Innovationen aus den Bereichen Laser, Sensortechnik und 3D-Druck

Potenzial und Anwendungsvielfalt der Photonik waren beim Photonik-Forum im Haus der Wirtschaft in Stuttgart zu sehen und zu erleben.

Das Forum bestand aus spannenden Impuls- und Fachvorträgen, Science Slams und einer Begleit-Ausstellung von Firmen und Forschungseinrichtungen.

Auch die TLB GmbH war beim Photonic-Forum dabei und zeigte in der Ausstellung Innovationen aus den Bereichen Laser, Sensortechnik und 3D-Druck. TLB ist Partner zahlreicher exzellenter Universitäten und Hochschulen in Baden-Württemberg und der RWTH Aachen. Dort werden zahlreiche Erfindungen in den zukunftsträchtigen Bereichen wie Technische Optik, Laser und Sensortechnik gemacht.