Neue Technologien online präsentieren

Wissens- und Technologietransfer mal anders: Die DECHEMA bietet von 19. bis 20. Mai 2015 die Web-Veranstaltung products2come, bei der Technologieangebote online präsentiert werden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Anbieter neuer Technologien und interessierte Firmen, in Kontakt zu kommen.

Wissens- und Technologietransfer in den Life Sciences steht im Fokus der innovativen Online-Veranstaltung products2come. Am 19. und 20. Mai 2015 geht die Online-Plattform in die zweite Runde. Wieder werden neue Technologien in Online-Präsentationen vorgestellt und es wird die Möglichkeit geboten, in Online-Meetings in Kontakt zu kommen. So können Anbieter neuer Technologien und interessierte Firmen direkt miteinander kommunizieren.

TLB ist mit interessanten Angeboten aus dem Bereich LifeScience vertreten.

Ziel der products2come ist es, marktrelevanten Erfindungen in den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Diagnostik und Medizintechnik eine interaktive Plattform zu bieten.

Die Vortrags- und Partnering-Veranstaltung wird von der DECHEMA und ihrer Vereinigung Deutscher Biotechnologie-Unternehmen VBU präsentiert.

Weitere Informationen auch unter www.products2come.org